MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Große Tour? Kleine Tour?

Beides auf jeden Fall ein ganz großes Erlebnis!

Ihr seht eure Avatare gegenseitig, ihr werdet gemeinsam geschrumpft, ihr fahrt gemeinsam mit einem Zug, ihr werdet gemeinsam von einem Kran getragen, ihr spielt gemeinsam Feuerwehr, ihr lernt gemeinsam die Seekühe in ihrem natürlichen Habitat kennen, ihr seid gemeinsam Gast bei Bummel-Air, alles das und noch viel mehr in einer einzigen halbe Stunde, nur echt bei Yullbe PRO.
Bild

Bild

Bild
Kommen wir zum "kleinen" Erlebnis, Yullbe GO, meiner Meinung nach der größte Unterschied zum "großen" Erlebnis ist, dass man die Reise alleine und nicht mit anderen Spielern macht. Trotzdem auch hier ganz großes Kino, offene Aufzüge, Nackideis, rasante Zugfahrten, auch hier ist alles dabei, aber ihr seid einsam in der Wunderwelt. Aber nicht einsam im Yullbe-Raum, hier laufen gleichzeitig viele andere Spieler durch ihre eigene Welt. Passt auf, dass ihr euch nicht rammt.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Keine Sorge, sowohl die Technik als auch das Personal passen wunderbar auf euch auf.

Nochmal vielen Dank ans Wunderland für die Einladung zum Testen und viel Erfolg mit der neuen Attraktion.
IMG_1441.JPGHier sollte eigentlich ein Sonnenuntergang in der Speicherstadt zu sehen sein...
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Donnerstag 24. März 2022, 13:24


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 57#p377957



Antworten