MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1120

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1120

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Klar ich komme gerne! Schon wegen CWP, aber natürlich auch, um den herrlichen Zug zu bestaunen, wenn er mal nicht in der Vitrine im Flur steht. Und da es für den Oberleitungsreinigungszug im USA-Abschnitt wenig zu tun gibt, fährt er wohl auch immer nur einmal im Jahr so um den April ... oder etwa nicht?!?!?
Bild

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Montag 18. April 2022, 17:49


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 69#p378369



Antworten