Nietenzähler Fleischmann 5239 Containerwagen „P&O“ Lgjs 598 der DB

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Fleischmann 5239 Containerwagen „P&O“ Lgjs 598 der DB

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Der Fleischmann 5239 Containerwagen „P&O“ Lgjs 598 der DB ist mir eigentlich nur Ersatz- Ersatz für die großen Containerschiffe im Hafen. Denn diese haben leider keinen platz auf meiner kleinen Modellbahn. Ihr werdet das sicher kennen. Jedes Mal wenn ich den Fleischmann 5239 mit seinem leuchtend blauen P&O-Container am Kai stehen sehe, dann sehe ich [...]

The post Fleischmann 5239 Containerwagen „P&O“ Lgjs 598 der DB appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.xn--nietenzhler-r8a.de/flei ... 98-der-db/



Antworten