Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Nagel im Kopf: Von ÜBERTRIEBEN GROSS bis ganz klein | The Wunderlandia

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Nagel im Kopf: Von ÜBERTRIEBEN GROSS bis ganz klein | The Wunderlandia

Beitrag von Ralph »

Es ist Sonntag. Ich freue mich auf das Sonntagsvideo vom Miwula. Gerne sehe ich mir diese Filme mehrfach an weil ich manches spannend finde oder auch sonst übersehe.

Aber

Das einzige was man nicht übersehen kann das sind die fürchterlichen Zeitraffer-Aufnahmen. Die nerven schon ziemlich. Wenn ich darin noch einen Mehrwert erkennen könnte wäre es ja ok aber es ist einfach nur gruselig. Auch der Sinn ist nicht zu verstehen. Ich bin ja sonst nicht dafür gegen das Miwula etwas zu schreiben aber hier muss es mal sein.
Bitte dringend ändern.
Der Arbeitsaufwand liegt doch bei 0,0.
Verbesserungsvorschlag. Wenn ihr unbedingt diese schnellen Sequenzen drin haben wollt dann setzt doch bitte auch einen Film der normale Geschwindigkeit hat rein. Eventuell so. das man im langen Film einen Fläche anklicken kann wo dann der kurze Film abgespielt wird.
Was spricht denn gegen den längeren Film? Mir ist ein längeres Video doch angenehmer als ein kürzeres. Man könnte ja auch etwas lernen was dort gezeigt wird. Außer es sind Dinge die Geheim sind. Die muss man dann ja auch nicht zeigen.

Vielen herzlichen Dank

Liebe Grüße ins Miwula aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Montag 3. Oktober 2022, 08:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 07#p381007



Antworten