Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Au Backe! 305 min Wartezeit!

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Au Backe! 305 min Wartezeit!

Beitrag von Ralph »

Moin,

habe eben mal auf die Wartezeit geschaut, über 5 Stunden ab jetzt. Dann ist es 23 Uhr. Wer kann denn 5 Stunden stehen (ohne Rückenschmerzen)? Und dann steht man drinnen ja auch überwiegend. Die Wartenden haben mein allergrößtes Mitgefühl. Ich könnte das nicht.

Ich bin sonst seit der Eröffnung mindestens einmal im Jahr dort, war aber jetzt zuletzt 2019 da. Natürlich freut es mich für Wunderländer, dass die Nachfrage so groß ist; besser, als wenn kaum einer kommt. Für den Besucher ist es natürlich weniger amüsant. Ich weiß, man kann auch Tickets im Voraus kaufen. Aber mal davon abgesehen, dass ich im Besitze eines Gutscheines bin und kein Ticket kaufen möchte (erst wieder für den übernächsten Besuch), möchte ich mich auch ungern festlegen, z.B. am 17. Nov um 14.25 Uhr ins Wunderland zu dürfen. Ich habe in den letzten Monaten ein paar Mal das Pech mit plötzlichen Erkrankungen und Verletzungen (aktuell Achillessehne) gehabt.

Bis vor Corona habe ich in der Nähe des Wunderlandes gearbeitet. Da war ein Besuch spontan ohne wochenlange vorherige Festlegung immer gut möglich.

Aber ich bin sicher, es kommen wieder Zeiten, wo man in die Wartzeiten schaut und dort "0 min" steht und man sich dann auf die Socken machen kann.

Beste Grüße
Andreas

P.S.: Neulich habe ich das tatsächlich mal gesehen: 0 min. Wartezeit. Aber um 22.30 Uhr fahre ich hier nicht mehr los.
Statistik: Verfasst von Andreas P — Samstag 15. Oktober 2022, 17:26


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 91#p381091



Antworten