Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1147

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1147

Beitrag von Ralph »

Auch Rio hatte danals die Reise nach Hamburg nicht völlig unbeschadet überstanden, es gab z.B. große Risse in einem schön gestalteten Berg am Stadtrand (oder so). Wurde aber nur einmal ganz kurz irgendwo gezeigt und ansonsten weiter nie angesprochen.
Bild
Mir hatte damals diese "heile Welt Dokumentation" überhaupt nicht gefallen: Warum wurden Transportschäden verschwiegen, dass diese vorkommen können, ist doch so sicher wie das Amen in der Kirche und sind keineswegs als Verschulden der Familie Martinez oder des MiWuLa (oder sonst von wem) anzusehen. Und ganz nebenbei, diese Schäden wieder sauber und unsichtbar auszubessern ist doch eine absolut zu würdigende Leistung und macht alles noch sympatischer...
Bild

Bild

Dennoch natürlich, je weniger Transportschäden, umso besser, von daher darf allen(!) Beteiligten hier nun gratuliert werden. Zumal ja auch schon mal gern Container auf der großen Überfahrt bei Sturm im Meer baden gehen - nicht auszudenken, wenn das einem der Martinez/MiWuLa Container zustoßen würde.
Bild

Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 24. Oktober 2022, 10:48


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 29#p381229



Antworten