MiWuLa-Fan-Stammtisch • Schon wieder ein neuer Leitstand

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

MiWuLa-Fan-Stammtisch • Schon wieder ein neuer Leitstand

Beitrag von Ralph »

... und in nettem blau leuchtende Schilder über den einzelnen Arbeitsplätzen installieren.Dem würde nach meiner Überzeugung sowohl die Vielseitigkeit der Leitstand-Software als auch die der Leitstand-Mitarbeiter (m/w/d) nicht gerecht. Soweit ich es mitbekommen habe, gibt es zwar im "Normalmodus" überwiegend genutzte Arbeitsplätze, die z.B. das Car-System und den Flughafen bedienen, grundsätzlich kann aber von jedem Arbeitsplatz (inkl. der Außenarbeitsplätze!) alles bedient werden. Dann müsste es wohl auch veränderbare blau leuchtende Schilder geben, und dafür hat niemand Zeit, bis denn die Formel 1 und die Schiffssteuerung endgültig fertig sind.

Schönen 1. Advent und liebe Grüße
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Samstag 26. November 2022, 14:05


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 65#p381765



Antworten