MiWuLa: MiWuLa TV Sendungen • Re: Deutschlands beste Miniaturbauer

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: MiWuLa TV Sendungen • Re: Deutschlands beste Miniaturbauer

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Die Siegeranlage jedenfalls dürfte dann - vermute ich mal - im Bereich der Sonderausstellungen zu finden sein, sobald dieser fertig und geöffnet ist.
Bild
Fertig, ein sehr böses Wort.

Wann ist jemals "fertig"?

Ich glaube, dass unsere Ansprüche an so ein Sendeformat höchstens von arte erfüllt werden können und warte gespannt auf das Konkurrenzformat, welches wohl auf RTL laufen wird.
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Freitag 17. Dezember 2021, 16:46


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 57#p376657



Antworten