MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1105

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Wochenbericht Nr. 1105

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Beim Ordner 2021
Bild
Stimmt, da gehört er auch noch hin, denn es handelt sich um die 52. Kalenderwoche des Jahres 2021.
Bild

Schöne Details, wobei ich allerdings leider den Eindruck gewinne, dass die Wochenberichte im Laufe der letzten Jahre signifikant geschrumpft sind. Wäre es nicht ein schöner Vorsatz für 2022 (und danach), die WBs wieder etwas zu vergrößern - Themen gäbe es ja in Hülle und Fülle.

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Montag 3. Januar 2022, 20:25


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 08#p376908



Antworten