Nietenzähler Life-Like 7583 Alco PA/PB Diesellokomotive Union Pacific #607

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Life-Like 7583 Alco PA/PB Diesellokomotive Union Pacific #607

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Von Life-Like hatte sich der Honischer kürzlich schon mal ein paar Alco PA geholt. Es waren die Life-Like 7049/7051 Alco PA-1 und PB-1 „Santa Fe“, die haben offenbar einen bleibenden Eindruck bei ihm hinterlassen. Jetzt hat er auf ebay nochmal zugeschlagen und gleich sechs farbenfrohe Kanarienvögel aus der Zucht von Life-Like erstanden. Die 7583 PA/PB [...]

The post Life-Like 7583 Alco PA/PB Diesellokomotive Union Pacific #607 appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/life-like-7 ... cific-607/



Antworten