Nietenzähler Bayerische Modelleisenbahn: die Sache mit den Kühen

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Bayerische Modelleisenbahn: die Sache mit den Kühen

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Eine bayerische Modelleisenbahn ist schon lange mein Traum – einer meiner Träume, um genau zu sein und man soll ja den einen oder anderen Traum im Leben verwirklichen. Jetzt hatte es mich gepackt und ich brauchte eine ordentliche Dosis Bayern. Und die holte ich mir – mit Kühen. Was macht eine bayerische Modelleisenbahn so bayrisch? [...]

The post Bayerische Modelleisenbahn: die Sache mit den Kühen appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/bayerische-modelleisenbahn/



Antworten