Nietenzähler Preiser 14409: 30 braune Kühe als H0 Ladegut für meine Trix Hochbordwagen der DRG

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Preiser 14409: 30 braune Kühe als H0 Ladegut für meine Trix Hochbordwagen der DRG

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Das Set Preiser 14409 enthält 30 braune Kühe im Maßstab 1:72 / H0. Für einen ersten Anlauf mit meine H0-Ladegut für die Hochbordwagen sollte eine 30er-Schachtel einer Kuh-Sorte reichen. Die schwarz-weiß-gescheckten Kühe von Preiser (Artikelnummer 14408) hatte ich mir auch noch geholt, aber zuerst wollte ich mal die brauen Kühe zu Ladegut verarbeiten. Die Kühe [...]

The post Preiser 14409: 30 braune Kühe als H0 Ladegut für meine Trix Hochbordwagen der DRG appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/preiser-14409/



Antworten