Nietenzähler Meine erste EMD: Life-Like 7011, Diesel E7 „New York Central“ #4009

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Meine erste EMD: Life-Like 7011, Diesel E7 „New York Central“ #4009

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


„Meine erste EMD“ – so überschrieb der Honischer seine Mail, in der er mir seinen Fang aus der Bucht voller Stolz präsentierte. Zu recht, wie ich finde, denn die Life-Like 7011, Diesel E7 „New York Central“ #4009 ist schon ein Leckerbissen. Selbst in N-Spur wirkt sie richtig wuchtig. Da kann man als F7-Märklin-Bahner schon etwas [...]

The post Meine erste EMD: Life-Like 7011, Diesel E7 „New York Central“ #4009 appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/life-like-7 ... tral-4009/



Antworten