Nietenzähler Ladegut H0: vom Verfeinern und Altern von H0 Ladegut von ebay

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Ladegut H0: vom Verfeinern und Altern von H0 Ladegut von ebay

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Mein „Ladegut H0“ stocke ich regelmäßig auf, denn so recht lebendig wirkt die Modellbahn erst, wenn Güter und Waren auf den Waggons transportiert werden. Ladegut Holz (H0 und N) ist der Standard, Ladegut Kohle setze ich auch gerne für offene Wagen aller Größen ein. Kürzlich hatte ich auf ebay ein Ladegut H0 eines Modellbahners erstanden, [...]

The post Ladegut H0: vom Verfeinern und Altern von H0 Ladegut von ebay appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/ladegut-h0/



Antworten