Nietenzähler Pola 208 und Faller 222193: ein Güterschuppen in Spur N

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Pola 208 und Faller 222193: ein Güterschuppen in Spur N

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Das Thema „Altern von Gebäuden“ beschäftigt den Honischer schon länger. Jetzt hatte er noch was in seinem Fundus entdeckt, das ganz klar einer Alterung bedurfte. Es ist ein Güterschuppen (der soll mal aufs Rangierspiel) von Pola in Spur N (Art.Nr.208). Den gibt’s auch bei Faller unter der Nr. 222193. Altern des Spur-N-Güterschuppen Pola 208 / [...]

The post Pola 208 und Faller 222193: ein Güterschuppen in Spur N appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/pola-208-fa ... en-spur-n/



Antworten