Nietenzähler Märklin 30000 Dampflokomotive BR 89 010 der DB

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Märklin 30000 Dampflokomotive BR 89 010 der DB

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Die Geschichte mit der Märklin 30000 BR 89 010 ist etwas länger, wie ich zugeben muss. Eine Dampflok der Baureihe 80 oder 89 (den einfachen C-Kuppler eben) wollte ich mir schon länger zulegen. Die gute alte Märklin 3000 BR 89 war mit etwas zu grobschlächtig. Die Einfachst-Steuerung turnt halt doch ein wenig ab. Auch der [...]

The post Märklin 30000 Dampflokomotive BR 89 010 der DB appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/maerklin-30 ... 89-010-db/



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag