2024 - was sind eure Pläne?

Für alles und jeden ...
Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 619
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

2024 - was sind eure Pläne?

Beitrag von Ralph »

2024 ist noch ganz jung, was steht bei euch dieses Jahr an?

Hier wie anderswo auch hat es geregnet wie nix gutes gegen Ende 2023 und so hab ich jetzt den Spaß das dass Mauerwerk des Kellers deutlich Feuchtigkeitsspuren aufweist. Mein Vermieter hat sich das angesehen und im Frühjahr soll sich das eine Fachfirma genauer ansehen. Daher fielen meine Pläne für Nov/Dez den SHBF endlich fertig zu stellen ins Wasser.🤮🤮

Das ganze hat mich ordentlich deprimiert, denn ich habe leider nur die Möglichkeit den Keller zu nutzen, oder vielleicht auch nicht mehr?? Ich werde es sehen ...

Daher habe ich mir euch bisher KEINE z21 gekauft, denn der Plan war tatsachlich nun doch zur alten Märklin Digitalsteuerung eine z21 zu nutzen.

Nun ich werde berichten ....



Antworten