MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Viele Besucher, nicht aber hier im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin Enno,

vielen Dank für Deine ausführlichen Ausführungen.

Darf ich ein Beispiel nehmen, den nicht auf der Miwula-Seite verlinkten aktuellen Wochenbericht 1121?

Stephan ist zur Zeit im Urlaub und verkündet das auf seinem persönlichen Instagram-Profil https://www.instagram.com/p/CcatTPuvuCJ ... JmNzVkMjY=

Normalerweise schreiben die "12 Vielschreiber" Stephan kurz an, wenn auf der Website etwas schief läuft und der Fehler wird meist auch schnell behoben. Das hat offensichtlich diesmal (noch) nicht geklappt.

Hier hast Du als erster die schlechte Nachricht verkündet, danke, ich leite die Info an die Webmaster weiter.

Nur durch Deine Meldung hier wird also der Link in kürzester Zeit ergänzt. Das konnte weder Facebook noch Youtube oder Instagram.
Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Mittwoch 27. April 2022, 14:23


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 99#p378499



Antworten