[Mä 6021] K82 - Motorweichendecoder

Antworten
Benutzeravatar
Ralph
Administrator
Administrator
Beiträge: 683
Registriert: Do 7. Feb 2019, 19:10
Wohnort: @home
Website: http://www.roters-web.de
Interessen: Modellbahn, Wandern und noch einiges mehr ...
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

[Mä 6021] K82 - Motorweichendecoder

Beitrag von Ralph »

Hallo liebes Forum,

aktuell suche ich Infos zu Weichenantrieben. Ich baue eine Märklin MoBa mit der Märklin 6021 Digitalsteuerung ( ja ist alt, weis ich ) und dazu überlege ich die Antriebe 7549 durch Servos zu ersetzten. Der K83 kann das meiner Recherche nach ja nicht, ich fand aber den K82 - Motorweichendecoder.

Nutzt wer zufällig den #K-82 #Decoder?

Er kann gemäß Beschreibung, motorische Stellantriebeantriebe mit und ohne Endlagenabschaltung verarbeiten. Und jetzt kommt eure Erfahrung ins Spiel, mit welchen Servoantrieben habt ihr gute und weniger gute Erfahrungen gemacht?

Ich bin auf eurer Rückmeldungen gespannt.

MFG der Ralph

xposting -> https://www.stummiforum.de/t209446f29-M ... msg2488423



Antworten