Nietenzähler Endstation Sehnsucht: wenn die wichtigste Nebensache der Welt ruhen muss…

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Endstation Sehnsucht: wenn die wichtigste Nebensache der Welt ruhen muss…

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Der Film „Endstation Sehnsucht“ (Originaltitel: „A Streetcar Named Desire“) aus dem Jahr 1951 sorgte für Furore. Etwas weniger Furore macht derzeit mein Modellbahnhobby. Der Bau der neuen Modellbahnanlage stockt seit Weihnachten, beruflich bedingt steht das Hobby derzeit auf dem Nebengleis am Prellblock. Ich halte mich mit ein wenig strom-freiem Lok-gucken auf dem Wohnzimmertisch über Wasser. [...]

The post Endstation Sehnsucht: wenn die wichtigste Nebensache der Welt ruhen muss… appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/endstation-sehnsucht/



Antworten