MiWuLa: Modellbau • Re: Latex Schotterkleber von Heki zum Abformen geeignet?

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Modellbau • Re: Latex Schotterkleber von Heki zum Abformen geeignet?

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Tja nun, aufgrund der zahlreichen Erfahrungsberichte hier und im Netz überhaupt
Bild

Bild
habe ich mir das "Latex" von Heki gekauft. Ein sonderbares Zeug: Riecht wie Weißleim und trocknet wie klare Window-Color - hatte ich so nicht erwartet.
Bild

Sei's drum, nun habe ich es und werde jetzt ein wenig damit experimentieren, vielleicht kombiniere ich es auch noch mit flüssigem Maskiergummi... Ob sich damit letztlich kleine Gussformen für Blinker und ähnliche einfache Teile herstellen lassen, wird sich zeigen.
Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Samstag 12. März 2022, 19:40


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 20#p377820



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag