MiWuLa: Digital & Software • Re: Mit CS3 und Decoder M83 Lampen schalten

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Digital & Software • Re: Mit CS3 und Decoder M83 Lampen schalten

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin! Das es mit dem M84 Decoder sicherlich besser geht ist mir schon klar, aber ich habe noch in meinem Bestand zwei M83 Decoder und die möchte ich auch benutzen und mir nicht extra M84er kaufen. Gruß Kalle!Und Du hast Videos, die zeigen, wie es mit der MS2 (kein Link zum Video angegeben) geht.
Dann mach es doch einfach so, wie in den Videos gezeigt.
Wo ist das Problem?
Statistik: Verfasst von HaNull — Montag 14. März 2022, 08:49


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 35#p377835



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag