MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1115

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1115

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Ist wirklich klasse gemacht, auch besonders mit Schildkröte auf der Wolke. Und tatsächlich, die Hauptprotagonisten waren wirklich anwesend - sehr schön!
Bild

Bild

Bild
Nur mit diesem Satz habe ich irgendwie Probleme, bin ich da der einzige? => "Neue Gesichter im Modellbau gab es nächste Woche."
Bild

Bild

Übrigens habe ich eben den großen Fehler begangen, in die Speisekarte der Grillstation reinzuschauen - und ich sitze genau auf der anderen Seite dieses unseren Landes, fern ab all dieser Leckereien, das ist unfair!
Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 14. März 2022, 17:38


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 50#p377850



Antworten