MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Gerrits Tagebuch online

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Gerrits Tagebuch online

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Naja, was die Wunderländer da in Klein Monaco vorhaben, kommt einem "Teilchen"-Beschleuniger ja auch schon ziemlich nahe.
Bild
Bloß mit dem Unterschied, dass möglichst keine Kollisionen stattfinden sollen.

Übrigens würde ich mich noch immer freuen, wenn DESY mal in irgend einer Form im Hamburg Abschnitt verewigt würde. Vielleicht lässt sich ja ein Tunnel-Querschnitt des XFEL unter der neuen Grillstube von Ditsche platzieren.
Statistik: Verfasst von writeln — Mittwoch 16. März 2022, 11:08


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 63#p377863



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag