MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Neue Perspektiven im Wunderland

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Neue Perspektiven im Wunderland

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

"Neue Perspektiven" ist gut ... die Seebärenbande hat mit der damaligen Technik (!) bereits 2016 eine Schleusendurchfahrt im Skandinavienabschnitt produziert. Mit Maus oder Fingerspitze beim Betrachten mal links und rechts und oben und unten umsehen.

Und wenn mich nicht alles täuscht gab es auch bereits vor einigen Jahren Vergleichbares auf dem Flughafen Knuffingen. Aber generell ist das eine gute Sache - und die Technik schreitet rasant fort.

Den Zug würde ich nicht verkleiden - er lenkt von den vielen Reinigungszügen ab, die es in der Realität ebenfalls nicht gibt. Das stört doch kaum jemanden. Die meisten Besucher werden es überhaupt nicht bemerken ...

Liebe Grüße in die Speicherstadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Sonntag 20. März 2022, 11:09


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 77#p377877



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag