Nietenzähler Märklin 30295 Dampflok Tenderlok „Lindau“ D VII K.L.V.M.

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Märklin 30295 Dampflok Tenderlok „Lindau“ D VII K.L.V.M.

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


Die Märklin 3029 war meine allererste Lok überhaupt, mit der alles begann. Als ich nichtsahnend bei ebay ein wenig herumklickte, erblickte ich dann auf einmal die Märklin 30295 Dampflok Tenderlok „Lindau“ D VII K.L.V.M.. Sie sah aus wie meine damalige 3029. Aber sie war viel hübscher anzuschauen. Die Phantasielok 30295 „Lindau“ D VII K.L.V.M. Na, [...]

The post Märklin 30295 Dampflok Tenderlok „Lindau“ D VII K.L.V.M. appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/maerklin-30 ... i-k-l-v-m/



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag