MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin Torsten,

danke für den tollen Bericht.
Der Tunnel zum Schloss wird immer perfekter, ein herrlicher 3-dimensionaler Eindruck.
Bild
Werden dann auch noch Gleise verlegt.
Bild
Allerdings bin ich bei den zukünftigen Projekten (Patagonien, Regenwald, Karibik) hinsichtlich
der Eröffnung nur bedingt optimistisch, aber Wunder gibt es immer wieder.
Bild
...Einladung zum Testen...@ Torsten und Alf: Ob und wie viele Beulen habt ihr euch geholt ?
Bild

Bernd
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Donnerstag 24. März 2022, 19:39


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 69#p377969



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag