MiWuLa: Wochenbericht • YWB 0,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • YWB 0,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Total = NULL Beulen, NULL Hautabschürfungen, NULL sonstige Macken! Alles im virtuellen grünen Bereich. Ich hatte bei der PRO-Tour einen Kochlöffel oder Paddel oder etwas Ähnliches als Requisit bei mir und wäre zu Beginn beinahe mit einem der vorhandenen nicht-virtuellen realen Speicherstadt-Pfosten kollidiert. Aber gute Gamemaster und ebensolche Software passen gut auf - siehe Text von Feuer-wer hier drüber. Auch Kotztüten (sind vorsichtshalber da) haben wir nicht real testen müssen. Es gibt überhaupt keinen Grund, das nicht persönlich mal zu probieren -
Bild

Liebe Grüße an das YULLBE-Team
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Donnerstag 24. März 2022, 20:29


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 73#p377973



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag