Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • YWB 0,5

Verfasst: Fr 25. Mär 2022, 06:27
von -]NEWS-Bot[-
Total = NULL Beulen, NULL Hautabschürfungen, NULL sonstige Macken! Alles im virtuellen grünen Bereich. Ich hatte bei der PRO-Tour einen Kochlöffel oder Paddel oder etwas Ähnliches als Requisit bei mir und wäre zu Beginn beinahe mit einem der vorhandenen nicht-virtuellen realen Speicherstadt-Pfosten kollidiert. Aber gute Gamemaster und ebensolche Software passen gut auf - siehe Text von Feuer-wer hier drüber. Auch Kotztüten (sind vorsichtshalber da) haben wir nicht real testen müssen. Es gibt überhaupt keinen Grund, das nicht persönlich mal zu probieren -
Bild

Liebe Grüße an das YULLBE-Team
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Donnerstag 24. März 2022, 20:29


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 73#p377973