MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

vielen Dank für die Berichte und vielen Bilder, die ich erst jetzt vollständig lesen bzw. ansehen konnte.
Die Yullbe-Erfahrungen lesen sich spannend, sodass ich mich nicht wundern würde, wenn bis September auch das letzte Feld der Besuchertafel (Mars) von rot auf grün wechselte.
Bild

Alle Wege führen nach Knuffingen - offenbar kann man nun zum Schloss Löwenstein tunneln, über die Brücke gehen oder seine Umgebung wirr-tuell erkunden.

Da sich hier über ganz konkrete Inhalte der 3D-Welt ausgeschwiegen wird, führt wohl kein Weg an einem persönlichen Test vorbei. Was passiert eigentlich, wenn man Regeln verletzt? Muss man dann als 1:87-Figur ins MiWuLa-Bistro und von Hand die Currywürste auf die andere Seite rollen?
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Samstag 26. März 2022, 19:34


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 81#p377981



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag