Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Verfasst: Sa 26. Mär 2022, 21:27
von -]NEWS-Bot[-
Moin,

vielen Dank für die Berichte und vielen Bilder, die ich erst jetzt vollständig lesen bzw. ansehen konnte.
Die Yullbe-Erfahrungen lesen sich spannend, sodass ich mich nicht wundern würde, wenn bis September auch das letzte Feld der Besuchertafel (Mars) von rot auf grün wechselte.
Bild

Alle Wege führen nach Knuffingen - offenbar kann man nun zum Schloss Löwenstein tunneln, über die Brücke gehen oder seine Umgebung wirr-tuell erkunden.

Da sich hier über ganz konkrete Inhalte der 3D-Welt ausgeschwiegen wird, führt wohl kein Weg an einem persönlichen Test vorbei. Was passiert eigentlich, wenn man Regeln verletzt? Muss man dann als 1:87-Figur ins MiWuLa-Bistro und von Hand die Currywürste auf die andere Seite rollen?
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Samstag 26. März 2022, 19:34


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 81#p377981