Nietenzähler Ladegut „Heu“ für meine Rungenwagen im Eigenbau

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

Nietenzähler Ladegut „Heu“ für meine Rungenwagen im Eigenbau

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »


In der Bucht habe 9ch schon öfter einen Rungenwagen mit Strohladung entdeckt. Die Preise dafür lagen zwischen 30 und 40 Tacken. Es widerstrebte mir, das gute Stück zu erwerben und ich habe bemerkt, dass das möglicherweise ein Fehler war. Irgendwie „brauche“ ich einen solchen Heuwagen für meine ländliche Bahn, die da am werden ist. „Selbst [...]

The post Ladegut „Heu“ für meine Rungenwagen im Eigenbau appeared first on Nietenzähler.


Quelle: https://www.nietenzähler.de/ladegut-heu ... -eigenbau/



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag