MiWuLa: Modellbau • Re: Hafenbecken Wellenbrecher M1:50

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Modellbau • Re: Hafenbecken Wellenbrecher M1:50

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Hallo zusammen,
es freut mich dass es euch gefällt.

@Datterich:
Ja, das kann man wohl so sagen dass es Kosten - und saufgünstig war. Es waren vielleicht drei bis vier Bier während der ganzen Bauphase.
Bild
Ich finde das gehört sich so, dass wenn man um Ratschläge fragt, auch zeigt was am Ende dabei herausgekommen ist. (Auch wenn es manchmal ein bisschen länger dauert)

@Günni: Danke, ich bin ganz zufrieden. Kann sich sehen lassen.
Bild

Dann mal viele Grüße und bis zum nächsten Mal.

Michael
Statistik: Verfasst von mcdreher — Dienstag 29. März 2022, 19:04


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 53#p378053



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag