MiWuLa: Wochenbericht • Re: YULLBE

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YULLBE

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Übermorgen ist ja die Eröffnung, und dann wird es gewiss reihenweise Beschreibungen und Schilderungen geben.Es gibt ja nach der "Pre-Openig-Phase" schon so einiges lobenswertes über YULLBE zu lesen, u.a. bei Trip-Advisor, Google-Rezensionen, Facebook-Bewertungen, etc..
Auch wenn man davon ausgehen kann, dass die meisten Test-Besucher wohl mit einem grundsätzlichen Wohlwollen an die Sache heran gegangen sind, ist es schon bemerkenswert, dass bisher anscheinend überall die maximale Punkte-/Sternchen-/Herzchen-Zahl vergeben worden ist.
Sowohl die VR-Erlebnisse, als auch die freundlichen Mitarbeiter werden vielfach positiv erwähnt.
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen.

Ich drücke die Daumen für einen guten Start und bin optimistisch, dass die Hamburger innerhalb kurzer Zeit die Besucherzahlen von Rust überholen werden.
Bild

Statistik: Verfasst von writeln — Mittwoch 30. März 2022, 15:35


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 69#p378069



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag