MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: YWB 0,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Au weia! Und das direkt am Eröffnungstag.
Ich hatte von Anfang an schon ein komisches Gefühl, weil beim testen noch so viele Bugs zu finden waren.
Und in letzter Minute noch Updates einzuspielen ist bei IT-Projekten immer gefährlich.
Vielleicht hätte man im Wunderland nicht krampfhaft am 01.04. als Eröffnungstermin festhalten können.

Jetzt geht das ganze Desaster natürlich schön durch die Presse....
Zum Glück konnten anscheinend am Ende alle Besucher wieder gefunden und zurück vergrößert werden.
Das hätte auch schief gehen können...
Bild

Ich gebe zu, ein bisschen ärgere ich mich ja, dass es mich nicht erwischt hat. Ich hätte in dem Fall versucht mich bis nach Skandinavien durchzuschlagen und mir eine Kabine auf der AIDA geschnappt...
Bild

Statistik: Verfasst von writeln — Freitag 1. April 2022, 06:22


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 83#p378083



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag