MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Re: Wheeltug-Messestand

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Flughafen / Airport - Diskussion / discussion • Re: Wheeltug-Messestand

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Zugegeben, bei diesem Datum weiß man nie immer so ganz genau, was einem gezeigt wird. Aber WheelTug ist echt und was jetzt so schlimm daran sein soll, dass dieses Video bereits mehrere Jahre alt ist, weiß ich beim besten Willen nicht, mir zeigen sich auch immer wieder für mich neue Videos, die tatsächlich schon lange da vorhanden sind. Mit "April April" dürfte der Post von Peter also nichts zu tun haben!

Bei Zeitpunkt 2:08 (und noch mit zwei folgenden Bildern) gibt es einen schönen Überblick auf das angesprochene Rollfeld (genaugenommen Vorfeld) mit den Fliegern, die per "Car-System" bewegt werden. Da aber mittlerweile viele solche Magnetschleifer für fahrende Objekte benutzen, kann man wohl nicht wirklich sagen, dass beim MiWuLa abgekupfert oder dieser Stand vielleicht im Auftrag gebaut wurde, aber gewisse Ähnlichkeiten sind natürlich (zwangsläufig) vorhanden.
Bild

Interessanter Fund, Peter!
Bild

Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Sonntag 3. April 2022, 12:21


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 27#p378127



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag