MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1118

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: Wochenbericht Nr. 1118

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,

hatten die Herren Tschentscher und Wissing Zeit, YULLBE Pro auszuprobieren?
Bild
Letzterer konnte hoffentlich viel Input für die digitale Agenda auf Bundesebene mitnehmen. Tipp fürs nächste Mal: Einfach einen Klecks Kleber unter die Schuhe des Digitalministers und ihn dann so lange coachen, bis sein Ministerium im 21. Jahrhundert angekommen ist. Vielleicht mit individuellem VR-Erlebnis, in dem er fest klebende Faxgeräte (FKF) gegen Glasfaser-Internet austauschen darf.
Bild

Statistik: Verfasst von Stefan mit F — Montag 4. April 2022, 12:25


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 53#p378153



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag