MiWuLa: Wochenbericht • Re: WB 1118,5

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Wochenbericht • Re: WB 1118,5

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Yullbe ist keine Baustelle mehr, der Eingangsgang schon ein Erlebnis. An beiden Seiten verspiegelte Türen, das Licht wechselt sein Farbe, kurz gesagt, das Erlebnis fängt bereits am Eingang an.
Bild

Bild


Leider ist wohl im Moment kein Schwarzlicht lieferbar, so dass die Bar nur mit leckeren Cocktails trumpfen kann.
Bild

Bild

Bild
Meine beiden Kameraleute durften einen kompletten Pro-Durchgang fotografisch festhalten und sind in der Zeit durch die Gamemaster immer informiert worden, welcher Teil des Spiels zur Zeit läuft.

Bild

Bild

Bild

Bild

Statistik: Verfasst von Feuer-wer — Montag 4. April 2022, 13:49


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 65#p378165



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag