MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: EINE STUNDE Zugfahrt durch das gesamte Wunderland in 360°

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: EINE STUNDE Zugfahrt durch das gesamte Wunderland in 360°

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Aber aber, Christoph, Du ärgerst doch niemanden!Ich war ganz normal auf der YouTube Seite, habe den Film gesehen dann die www Zeile Kopiert und hier dann hineingestellt. mehr oder anderes als sonst habe ich nicht gemacht.Hmmm, gut möglich, dass das abhängig vom verwendeten Browser oder Betriebssystem ist (ich vermute mal, Du bist am PC und nicht in einer mobilen App), aber ich kenne das bisher nicht, dass die Adresszeile auch die aktuelle Zeitposition im Video mit angibt. Das bezieht sich allerdings auf einen Windows PC bzw. Android bei mobilen Geräten, beim Apfel weiß ich leider überhaupt nicht Bescheid, auch nicht beim Betriebssystem mit dem Pinguin.
Jedenfalls gibt es bei mir den Knopf "TEILEN" unter dem Video, dort wo man auch auf den "Daumen hoch" etc. klickt. Eben dieses "TEILEN" aufgerufen, liefert diverse Verteilermöglichkeiten, u.a. auch einfach den direkten Link zum Video zum Kopieren, was dann ungefähr so aussieht:
Bild
Die beiden Pfeile kommen natürlich von mir und zeigen auf den Link, der ohne Zeitstempel erstellt wird.
Setzt man aber einen Haken an der entsprechenden Stelle, wird der Link so gestaltet, dass das Video auch erst an diesem Zeitpunkt gestartet wird, wenn man eben diesen Link benutzt (hier ab Sekunde 7):
Bild
Wie gesagt, dass in der Adresszeile des Browsers die "Videouhr" mitläuft, kenne ich nicht, aber Dein Link ist halt eben ein Link mit eingebautem Zeitstempel.

Vielleicht hilft dieser Versuch einer Erklärung ein wenig was zu erklären...
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 4. April 2022, 17:14


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 81#p378181



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag