Seite 1 von 1

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: EINE STUNDE Zugfahrt durch das gesamte Wunderland in 360°

Verfasst: Mo 4. Apr 2022, 19:38
von -]NEWS-Bot[-
Hallo Ralf,

sehr lieb von dir mir helfen zu wollen aber wenn ich ehrlich sein darf habe ich überhaupt keine Ahnung worum es wirklich geht.
Das was ich an meinem PC mache und wo ich sicher bin mache ich. Vom Rest habe ich überhaupt keinen blassen Schimmer. Der PC ist für mich, der eher aus der Medizin beruflich kommt, oft ein völlig unverständliches Stück Technik. Alles fertig geschrieben, dann leider hektisch die falsche Taste gedrückt und schon ... . Nein ich will mich nicht über dieses Hobel aufregen.
Da bastle ich lieber tausende Blümchen fürs Miwula. Das beruhigt die Nerven und hat auch noch einen Sinn und macht mir richtig Spass.

Nochmals danke

Bis neulich

Christoph
Statistik: Verfasst von Christoph Köhler — Montag 4. April 2022, 18:13


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 85#p378185