MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: EINE STUNDE Zugfahrt durch das gesamte Wunderland in 360°

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: EINE STUNDE Zugfahrt durch das gesamte Wunderland in 360°

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin Christoph,

um ehrlich zu sein, ich bin auch schon froh, wenn ich meine Geräte soweit bedienen kann, dass am Ende ansatzweise rauskommt, was ich im Sinn hatte, verstehen tue ich ansonsten auch nicht viel davon - und mit Programmieren ist schon mal gar nichts, was ich aber zum Modellbeleuchten unbedingt können sollte. Künstlerpech.

Ob diese Blumenbasteleien wirklich zum Entspannen eignen, ist wohl eine Frage der bastelnden Person und ihrem Charakter! Gerade in den letzten Tagen hat ein Kollege drei Videos hochgeladen, in denen er verschiedene Blumen von Busch gebaut hat. Manche haben ganz gut funktioniert, bei den Dahlien kam er dann an seine Grenzen und kapitulierte vor laufender Kamera. Zum Glück ist er kein Typ, der ausrastet,.. In seinem letzten Video hat er dann stolz verkündet, dass er sich doch noch mal an den Dahlien versucht hat, diesmal mit Erfolg. Was ihm allerdings dann völlig entgangen ist: Bei den Mohnblumen hat er konsequent die Blüten falsch herum aufgesteckt. Bin mal gespannt wie er reagiert, wenn er meinen (natürlich wohlwollenden) Kommentar dazu liest. So oder so war das aber genug Spaß für ihn, so schnell will er nach eigenem Bekunden keine Bastelblumen mehr von Busch bauen - und das waren jetzt insgesamt "nur" ca. 100 Stück.
Tja, jeder hat offensichtlich seine eigene Art, sich mit etwas zu beruhigen. Ob z.B. mir nun Computerarbeit oder Blumenbasteln mehr liegt/liegen würde, kann ich allerdings nicht sagen, bisher habe ich mich noch nicht an derartigen Blümchen versucht...
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Montag 4. April 2022, 20:46


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 93#p378193



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag