Seite 1 von 1

MiWuLa: Wochenbericht • YULLBE zu Hause?

Verfasst: Di 5. Apr 2022, 10:31
von -]NEWS-Bot[-
... eine "abgespeckte" Heimversion auf den Markt zu bringen?Nachdem ich in der Speicherstadt die reale virtuelle Realität gesehen habe (und den enormen Aufwand, der für diese "Realität" getrieben wird), bin ich der festen Überzeugung, dass dies in Kürze nicht für einen Heimgebrauch möglich sein kann. Eine abgespeckte Version (Stand: Heute!) würde vermutlich eher abschreckend wirken, weil die Effekte und Erlebnisse eben nicht dem Speicherstadt-YULLBE-Niveau entsprechen und damit auch nicht ansatzweise die dortige Wirkung erzeugen können. Da könnte, weil eben vieles fehlen würde, schnell der falsche Eindruck entstehen, dass sich das nicht lohnt. Einfach hinfahren, selbst erleben, Drink trinken - fertig - wie writeln hier drüber schon schrieb.

Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Dienstag 5. April 2022, 07:58


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 03#p378203