MiWuLa: Treffen im Wunderland • MFM Termin 2022 [Update 07. April]

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Treffen im Wunderland • MFM Termin 2022 [Update 07. April]

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Liebe Forumanen,

wir könnten jetzt schreiben:
"Die Orga hat alles getan, um ein passendes Rahmenprogramm für das 19. MFM 2022 auf die Beine zu stellen..."

Tatsache ist aber, dass die Stadt Hamburg vorgestern entschieden hat, den ausgefallenen Hamburger Hafengeburtstag vom 16. bis 18. September 2022 nachzuholen.

Für uns bedeutet das, dass wir dieses Jahr sehr spontan einen spannenden maritimen Rahmen zum MFM bekommen haben, den wir zu nutzen gedenken. Leider schlägt sich das natürlich auf die Hotelpreise nieder
Bild
, weshalb dass wir allen Teilnehmern wärmstens empfehlen, sich möglichst schnell um erschwingliche Übernachtungsmöglichkeiten zu kümmern.

Aus diesem Grunde haben wir uns auch entschlossen, die Anmeldung zum MFM nun freizuschalten, obwohl wir das MFM-Programm nun noch einmal überarbeiten werden (zur Zeit gibt es noch nicht mal ein offizielles Hafengeburtstagsprogramm).

Anmelden könnt ihr euch
Bild
hier

Die Kosten liegen wie in den vergangenen Jahren bei 49 EUR pro Teilnehmer.
Allerdings kann evtl. noch ein Extra-Betrag von 5 - 10 EUR für die Nutzung von YULLBE hinzu kommen.
Letzteres ist noch nicht klar, wir werden aber versuchen, ohne einen solchen Zuschlag auszukommen.

Wie schon geschrieben steht das Programm noch nicht völlig fest.
Geplant sind aber:
- Ein Besuch in der VR-Welt und mindestens ein Durchlauf bei YULLBE GO für alle Interessierten.
- Das obligatorische Currywurst-Pommes-Menü, sowie ein abendliches Buffet am Samstag
- Ausflug zum Hafengeburtstag (hier haben wir eine schöne Idee, die noch geprüft wird)
- Nordostseewoche mit Schlepperballet und Möglichkeiten, selbst ein Schiffchen zu steuern
- viel Zeit, neue und alte Abschnitte im Wunderland zu erkunden

Wir sind optimistisch, ein schönes, interessante, rundes MFM begehen zu können.
Also schnell anmelden und ein Zimmer buchen!

Eure MFM Orga
Statistik: Verfasst von writeln — Donnerstag 7. April 2022, 19:13


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 33#p378233



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag