Seite 1 von 1

MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Achtung - Update 07. April]

Verfasst: Do 7. Apr 2022, 21:16
von -]NEWS-Bot[-
Da kann es wirklich ratsam sein, sich wegen der Hotelkosten kurzfristig um Quartier zu bemühen...Hotel reservieren => erledigtDa hab' ich ja noch rechtzeitig die Kurve
Bild
gekriegt.Geplant sind aber:
- Ein Besuch in der VR-Welt und mindestens ein Durchlauf bei YULLBE GO für alle Interessierten.
- Das obligatorische Currywurst-Pommes-Menü, sowie ein abendliches Buffet am Samstag
- Ausflug zum Hafengeburtstag (hier haben wir eine schöne Idee, die noch geprüft wird)
- Nordostseewoche mit Schlepperballet und Möglichkeiten, selbst ein Schiffchen zu steuern
- viel Zeit, neue und alte Abschnitte im Wunderland zu erkunden

Wir sind optimistisch, ein schönes, interessante, rundes MFM begehen zu können.Also dem kann ich nur zustimmen
Bild

Bernd
Statistik: Verfasst von Bernd 123 — Donnerstag 7. April 2022, 19:45


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 35#p378235