MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Update 07. April]

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1337
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Update 07. April]

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Moin,Habe gerade nochmal nachgeschaut, Stand jetzt hätte sich der Preis bei mir fast verdoppelt.
Bild
das kann ich toppen. Der Preis für meine Unterkunft hätte sich für die Nacht von Freitag auf Samstag fast vervierfacht und für die Nacht von Samstag auf Sonntag ist sie ausgebucht.
Bild

Wer noch nicht gebucht hat, sollte das jetzt schnellstens nachholen.Jetzt haben wir mal Beispiele, wie unverschämt da die Hotellerie reagiert. Ja, sie hat unter Corona gelitten - aber diese extremen Preissprünge gabs früher auch.

Ich erinnere mich gerne an ein Titelblatt des EXPRESS Düsseldorf vor etlichen Jahren: ibis an der Kö: zu normalen Zeiten max 70€ das Einzelzimmer, zur boot gleich mal locker 400€ - wieso, weshalb, warum solche drastischen Zuschläge? Das kann mir keiner erklären.
Statistik: Verfasst von Dirk Zimmermann — Sonntag 10. April 2022, 11:14


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 71#p378271



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag