MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • YULLBE Wunderland

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • YULLBE Wunderland

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Klar, dass zur Neueröffnung der Andrang gewaltig ist und entsprechende Vorabreservierungen mit wochenlanger Frist entstehen. Da erhöhen die exzellenten Bewertungen wohl auch noch die Wartezeit. Das ist andererseits natürlich auch nicht so gut, denn manch Hamburgbesucher und Hamburgbesucherin kann nicht mal eben spontan dort hineinschrumpfen. Vielleicht gibt es auch eine kleine interne Rest-Reservierungs-Rate, die Spontanbesuchern und Spontanbesucherinnen eine kleine Chance bietet, die Attraktion zu erleben?

Wenn YULLBE unter Vollast läuft, was vielleicht noch an einer unvollkommenen Personaldecke (sowie dem Scheiß-Virus) liegen könnte, wird auch die Wartezeit entsprechend geschrumpft werden können.

Liebe Grüße in die Freie und Hansestadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Mittwoch 13. April 2022, 08:15


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 15#p378315



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag