Seite 1 von 1

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • YULLBE Wunderland

Verfasst: Mi 13. Apr 2022, 09:47
von -]NEWS-Bot[-
Klar, dass zur Neueröffnung der Andrang gewaltig ist und entsprechende Vorabreservierungen mit wochenlanger Frist entstehen. Da erhöhen die exzellenten Bewertungen wohl auch noch die Wartezeit. Das ist andererseits natürlich auch nicht so gut, denn manch Hamburgbesucher und Hamburgbesucherin kann nicht mal eben spontan dort hineinschrumpfen. Vielleicht gibt es auch eine kleine interne Rest-Reservierungs-Rate, die Spontanbesuchern und Spontanbesucherinnen eine kleine Chance bietet, die Attraktion zu erleben?

Wenn YULLBE unter Vollast läuft, was vielleicht noch an einer unvollkommenen Personaldecke (sowie dem Scheiß-Virus) liegen könnte, wird auch die Wartezeit entsprechend geschrumpft werden können.

Liebe Grüße in die Freie und Hansestadt
Datterich
Statistik: Verfasst von Datterich — Mittwoch 13. April 2022, 08:15


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 15#p378315