MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Achtung - Update 07. April]

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1329
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Treffen im Wunderland • Re: MFM Termin 2022 [Achtung - Update 07. April]

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Meister Blaubaer, wo hast Du denn beim Zitieren das Komma her, das es bei Günni nicht gegeben hat? Das stammt wohl aus dem Papierkorb. Ich schreibe meine Texte immer mit Altbuchstaben aus dem Papierkorb, das ist nachhaltiger, als immer neue zu verwenden. Da klebte das Komma dann wohl irgendwo dran. Wahrscheinlich war das irgendein schmutziger Text, den ich mal gelöscht hatte. Dessen Buchstaben sind ein wenig klebrig.

Viele Grüße
Henry M. Blaubär.
Statistik: Verfasst von Henry M Blaubaer — Sonntag 17. April 2022, 06:46


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 43#p378343



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag