MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Kamerazug im Gehäuse | Wunderland Special | Miniatur Wunderlan

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1328
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Re: Kamerazug im Gehäuse | Wunderland Special | Miniatur Wunderlan

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Die Aufnahmen sind echt genial, insbesondere beim Carsystem (erstaunlich, wie gut das Gewackel des "Autos" ausgeglichen wird).
Und der Kamerazug ist richtig schick geworden. Was mich hier aber bei der Herstellung etwas wundert: Offenbar wurde alles vor dem Bekleben mit Mattlack versiegelt. Nach meiner Erfahrung haften nicht nur Decals sondern auch Sticker besser auf Glanzlack; danach hätte man es ja matt versiegeln können. Aber gut, ich habe auch heute noch insgesamt weniger Lackierungs- und Beklebungserfahrungen als das MiWuLa mittlerweile...
Statistik: Verfasst von Mr. E-Light — Sonntag 17. April 2022, 11:26


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 53#p378353



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag