MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Besucher - aber keine neuen Aktiven im Forum

Modellbahnnews aus dem Web
Forumsregeln

Dies sind Infos basierend auf dem Newsfeed von Drittanbietern aus dem Internet. Die Herkunft entnehmt ihr der Quellenangebe der Nachricht.

Beiträge basieren auf dem Feed der Anbieter und werden täglich aktualisiert.

Dein Lieblingsfeed ist nicht dabei?
Dann wende dich doch einfach an forum"at"roters-web.de
Antworten
-]NEWS-Bot[-
Starter
Starter
Beiträge: 1304
Registriert: So 17. Okt 2021, 16:30
Website: http://forum.roters-web.de
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0
Kontaktdaten:

MiWuLa: Allgemeine Diskussionen rund ums Wunderland • Besucher - aber keine neuen Aktiven im Forum

Beitrag von -]NEWS-Bot[- »

Da gebe ich Stefan mit F Recht, ein klassisches Internetforum ist ein Fossil aus besseren (?) Internet-Tagen, und in der heutigen Zeit viel zu aufwändig und viel zu kompliziert. Da bleibt jahrelang für alle sichtbar stehen, was man geschrieben hat. Das ist heutzutage nicht mehr 'in'.

Die Anzahl aktiver Mitglieder hier ist an den Fingern zweier Hände abzuzählen, aber ich sehe auch immer wieder mal Beiträge von 'Alten', wenn das Thema dazu verleitet, also lesen dann wohl doch noch sehr viele stillschweigend und passiv hier mit.
Bild

Ja, schade - aber wohl nicht mehr zu ändern. Ich bedaure das und finde hier immer noch Gelegenheiten, liebe Menschen und liebe Menschinnen kennen zu lernen und mit ihnen hier zu diskutieren.

Und dann ist da noch das jährliche Treffen - ein unbeschreiblich tolles Treffen mit interessanten Programmteilen und Möglichkeiten, die noch nie von Facebookern oder sonstigen oberflächlichen Kommentatoren und Kommentatorinnen als Alternative zum MFM durchgeführt wurden. Dass die Geschäftsführung auch nach 20 Jahren noch Zeit findet und fantastische Unterstützung bei der Organisation bietet, ist eine große Geste, und ich bin dankbar für diese wunderbare Möglichkeit!


Bild

Aber auch ich sehe, dass wir hier eines schönen Tages dann doch irgendwie virtuell aussterben könnten und werden. Und diesen Termin versuche ich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln möglichst weit hinaus zu schieben. Und im Moment bin ich dabei nicht allein - das ist schön!

Liebe Grüße an alle (m/w/d), die hier mitlesen
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Statistik: Verfasst von Datterich — Donnerstag 21. April 2022, 19:58


Quelle: https://forum.miniatur-wunderland.de/vi ... 01#p378401



Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag